Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_42
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_42
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_42

Rocky Mountain Slayer                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Aron Schelbert KR2 | GIBZ

Moutainbiken ist meine Leidenschaft, dabei kann ich mich nach dem Büroalltag auspowern und Spass haben. Mein altes Bike hatte ich schon seit meinen Anfängen und es fiel langam auseinander, daher suchte ich etwas Neues. Weil viele Kollegen Rocky Mountain fahren, sollte meines auch von dieser Marke sein. Das Slayer stach mir sofort ins Auge. Nachdem ich es zum Testen gefahren habe, gefiel es mir noch besser. Durch den langen Carbon-Rahmen und den 170mm Federweg macht es Spass beim hoch- und runterfahren. Ich habe es im Dezember bestellt und nach langem Warten ist es nun endlich angekommen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

2 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_42 2027 28 Mai, 2018 AKTIV Mai 28, 2018

Folge uns

Verwandter Beitrag