Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_47
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_47
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_47

Nikon D4                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Joshua Gutzeit, Konstrukteur 3 | EFZ

Richtig «Krasse Bilder» zu machen, das wär doch mega! Seit langem habe ich immer wieder die Kamera meines Vaters geklaut, um die krassesten Dinge zu fotografieren. Eigentlich waren es meist sehr gewöhnliche Bilder, aber dadurch, dass die Kameras, die ich von meinem Vater genommen hatte, immer besser wurden und auch ich immer besser fotografieren konnte, wurden meine Aufnahmen immer perfekter. Das Kronjuwel meines Kamera Equipments, eine Nikon D4, bekam ich zu meinem 16. Geburtstag. Seit diesem Zeitpunkt kann ich mit dieser nicht ganz billigen Kamera wirklich und endgültig meine «krassen Aufnahmen» machen, die ich schon von klein auf machen wollte…

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

2 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_47 2527 02 Juli, 2018 AKTIV Juli 2, 2018

Folge uns

Verwandter Beitrag