Wir vom GIBZ blog-Team machen Sommerpause...
Wir vom GIBZ blog-Team machen Sommerpause…
Verfasst von

Wir vom GIBZ blog-Team machen Sommerpause…

…damit wir im neuen Schuljahr wieder neugierig und voller Schreibdrang die Augen offen halten können für neue, spannende Blogthemen.

Im vergangenen Schuljahr publizierte unser Team zusammen mit Lehrpersonen, Lernenden & GIBZ-Mitarbeitenden beinahe 100 Blogbeiträge. Das sind pro Schulwoche immerhin 2.56410256 Posts oder etwas einfacher: zwei bis drei Beiträge wöchentlich. Und diese wurden von insgesamt 24’638 Personen angeschaut – eine stolze Zahl! 🙂
Auch im kommenden Schuljahr 2023/24 möchten wir wieder Beiträge aus dem Schulalltag, von besonderen Anlässen, Exkursionen, Auslandpraktika, Projektwochen und und und posten.

Diese Posts bilden ein schönes Kaleidoskop des vielfältigen Lehr- und Lernlebens am GIBZ und bieten Ausbildner:innen, Eltern, Freunden:innen, anderen Berufsschulen usw., einen vertieften Einblick in unseren Schulalltag.

Nicht nur hier im Blog, sondern auch auf den anderen GIBZ Social Media Kanälen, die von der GIBZ-Abteilung Marketing und Kommunikation  betreut werden, gibt es immer mal wieder Neues und Spannendes zu lesen und zu sehen.

Nun wünschen wir allen erholsame, erfrischende und unbeschwerte Sommerwochen – CU im August!


Beitrag von Brigit Weiss | Blogteam Mediathek
Beitragsfoto: THX an pixabay

3 Kommentare deaktiviert für Wir vom GIBZ blog-Team machen Sommerpause… 425 11 Juli, 2023 AKTIV Juli 11, 2023

Folge uns

Verwandter Beitrag