CD's im Februar
Verfasst von

CD’s im Februar

Ein Leben ohne Musik? Für die meisten undenkbar – öfter mal was Neues darf es aber schon sein. Gut hat Rena Dautert immer was zum Empfehlen:)

 

cd_jan1 Zu Stress gibt es nicht viel zu sagen, kennen alle – oder?

Ansonsten hier mal reinlesen und reinhören:
https://www.radiopilatus.ch/artikel/135696/rapper-stress-zu-besuch-bei-radio-pilatus

 

 

 

 

 

 

cd_jan3

 

Abwechslungsreich und auf gar keinen Fall 08-15. Trip Hop, Beat und Indie-Rock.

 

 

 

 

 

 

cd_jan5

 

Nein, nicht John Deer;) und nein auch kein Hirsch, sondern echter solider  guter Rock! Fans von The white stripes müssen sich diese CD unbeding anhören! Eine Lausanner Band – hää? Klingt irgendwie so gar nicht nach Schweiz …

 

 

1 Kommentare deaktiviert für CD’s im Februar 1781 02 Februar, 2015 Media Februar 2, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag