Ein Bett ist ein Bett - die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
  • Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner
Verfasst von

Ein Bett ist ein Bett – die Gewinner

Schlusspräsentation Bettprojekt Roviva

Wir konnten ihn fast nicht mehr erwarten, den Donnerstag, den 12. November 2015. Die Schlusspräsentation für den Besuch von Roviva war vorbereitet und wir alle waren sehr gespannt, wer denn das Rennen macht. Auch Lionel Willi, der gerade seinen Zukunftstag als Reporter startete, machte seine Kamera bereit und führte fleissig Interviews. Nach der Begrüssung hatten wir wieder Unterricht und Roviva machte sich ans Entscheiden. Wir versuchten uns auf unsere Aufgaben zu konzentrieren und nicht al zu oft in den Gang zu gehen, um vielleicht eine Kleinigkeit aufzuschnappen. Um halb 12 kamen wir wieder zusammen um uns die Entscheidung von Roviva anzuhören.
Nach einer kurzen Erläuterung von Roviva haben wir endlich erfahren wer auf die ersten drei Plätze gekommen ist. Der Erste Platz ging an Sandro Halter und somit wird sein Bett auch produziert. Der zweite Platz ging an Felix Schelbert und der dritte Platz ging an Thomas Baumgartner. Ich gratuliere den Dreien ganz herzlich.
Für uns war es ein anstrengendes aber sehr interessantes Projekt und wir freuen uns schon auf das Nächste.

Text_ Ruth Herger

HFTG_Roviva9

 

Der Gewinner, Sandro Halter, mit seinem Modell – das wohl schon bald als richtiges Bett in Produktion gehen wird – wir gratulieren ganz herzlich!

 

0 0 1581 09 Dezember, 2015 on the job Dezember 9, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag