Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_55
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_55
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_55

LG Watch Urbane                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Robin Roos, Lernender Konstrukteur EFZ | GIBZ

Eine Trophäe und schöne Erinnerungen in einem Stück. Mein verstorbener Grossvater schenkte mir diese Smartwatch zur Lehrvertrag-Unterzeichnung. Normale Uhren finde ich langweilig und nach kurzer Zeit vergeht mir die Lust sie anzuziehen. Mein Grossvater wusste das und kaufte mir deshalb die schönste Smartwatch, die es zu diesem Zeitpunkt gab und am meisten wie eine normale Uhr aussieht. Sobald mich ein Zifferblattdesign langweilt, kann ich ein anders auswählen und dies nach Lust und Laune wechseln. Mein Grossvater schenkte schon meinem Vater eine Uhr zu seiner Lehrvertrag-Unterzeichnung, daher hat es eine spezielle Bedeutung für mich, so wie für meinen Grossvater.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_55 2301 22 Oktober, 2018 AKTIV Oktober 22, 2018

Folge uns

Verwandter Beitrag