Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_92
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_92
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_92

Toyota Yaris                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Aline Kaufmann, Studentin Einrichtungsgestaltung | HFTG

Nach langem Sparen war es ein tolles Gefühl, als ich mir dann mein erstes eigenes Auto, den Toyota Yaris, leisten konnte. Perfekt ist er in der Grösse – enge Parkhäuser sind kein Problem, er ist günstig im Unterhalt und sieht zudem noch chic aus. Dank meinem eigenen Auto bin ich viel flexibler und unabhängig und spontaner. Natürlich ist auch eine grosse Verantwortung damit verbunden. Man merkt aber auch, wie schnell man sich daran gewöhnt und «abhängig» wird, wenn das Auto immer da und fahrbereit ist.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

0 0 100 21 Oktober, 2019 AKTIV Oktober 21, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag