Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_117
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_117
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_117

Cocktailglas vom Hard Rock Café                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Chantal Weibel, Lernende Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur| BMA1

Eigentlich wollte ich dieses Glas gar nicht, doch nun ist es ein tolles Erinnerungsstück. Im März 2019 gingen einige Schüler der Oberstufe Hünenberg, zusammen mit der Partnerschule aus Marly, eine Woche nach Wien. Den letzten Nachmittag hatten wir frei zur Verfügung und so beschlossen einige von uns, ins Hard Rock Café zu gehen. Der Barkeeper hat uns zu unseren Cocktails Gläser mit dem Hard-Rock-Café-Logo angedreht, in welchen auch der Cocktail serviert wurde. Nun bin ich doch froh, dass ich so ein Glas habe, denn immer, wenn ich es ansehe, erinnere ich mich an die tolle Woche und die neuen Freundschaften, die ich geschlossen habe.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_117 2017 15 Juni, 2020 AKTIV Juni 15, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag