Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_181
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_181
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_181

Motorkolben                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Huwyler Tobias, Schreiner EFZ | BMA1

Dieser Motorkolben ist ein sehr wichtiger Gegenstand, um mein Mofa fortzubewegen, also ist er essenziell für mich, weil ich das Mofa liebe und es häufig brauche, um von A nach B zu kommen. Der Kolben ist zylinderförmig und metallisch. In der Mitte hat er ein Loch für den Kolbenbolzen. Weiter vorne sind zwei Auskerbungen für die Kolbenringe, welche für die Kompression des Benzinluftgemischs zuständig sind. Er ist sehr robust und hitzebeständig, da im Motor extreme Kräfte wirken. Somit ist mein Kolben ein geliebter Gegenstand für mich und ich hoffe er wird mich noch an viele Orte bringen können.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_181 217 21 März, 2022 AKTIV März 21, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag