Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_220
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_220
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_220

Weinglas von der Winzerfamilie Rouge                                                                                                                                                                                                                                                        

Michaela Schacher, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Seit ich mich erinnern kann, fahren meine Familie und ich jeden Sommer nach Epesses VD, um bei der Familie Rouge unseren Wein zu kaufen. Früher waren noch meine Grosseltern dabei. Da sie kein Auto hatten, hat mein Papa immer noch einen kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg eingeplant, damit meine Grosseltern etwas von der Schweiz sehen konnten. Bei einem Besuch vor ein paar Jahren schenkte der Winzer mir dieses Weinglas. Jedes Mal, wenn ich nun Wein aus diesem Glas trinke, erinnere mich an die unzähligen schönen Familienausflüge an den Genfersee und freue mich auf viele weitere Ausflüge.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_220 550 08 Mai, 2023 AKTIV Mai 8, 2023

Folge uns

Verwandter Beitrag