Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_222
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_222
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_222

Bücher                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Marvin Appert, Fachangestellter Gesundheit EFZ | FAGE2B

Meine Lieblingsgegenstände sind meine Bücher. Schon im Kindesalter war ich ein grosser Fan von Büchern und habe die meiste Zeit in meiner Freizeit mit Lesen verbracht. Man könnte sagen, ich wäre süchtig. Ich habe sogar ein zweiten Fake-Account in der Zuger Bibliothek eröffnet, damit ich mehr Bücher ausleihen kann. Meine Lieblingsgenre von Büchern sind Krimis, Science-Fiction, Manga, Psychologie und Philosophie. Seit ich die Ausbildung angefangen habe, habe ich nicht mehr viel gelesen, aber ich versuche nun wieder damit anzufangen. Das Lesen von Büchern macht mir viel Spass. Zusätzlich konnte ich viel davon lernen und profitieren, ich kann es nur weiterempfehlen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

3 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_222 372 22 Mai, 2023 AKTIV Mai 22, 2023

Folge uns

Verwandter Beitrag