Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_91
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_91
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_91

Fiio X1                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Linda Weichert , Studentin Einrichtungsgestaltung | HFTG

Die Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens, deshalb ist mein Lieblingsgegenstand mein Musicplayer Fiio. Dieser Player unterscheidet sich in der Handhabung nicht gross von einem MP3 Player, den wir alle von früher kennen. Dieses Gerät bringt mehrere Vorteile mit sich. Um nur wenige meiner Gründe zu nennen – die Soundqualität ist einfach so viel besser, mein Handyakku ist nicht andauernd leer und das Beste, ich kann Musiker unterstützen in dem ich ihre CD’s kaufe oder ihre Musik auf Plattformen wie beispielsweise Bandcamp herunterlade und diese dann auf meinen Fiio lade. «Vielleicht altmodisch – aber praktisch und fair!»

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_91 2000 30 September, 2019 AKTIV September 30, 2019

Folge uns

Verwandter Beitrag