Automatiker und Konstrukteure bloggen_01
  • Automatiker und Konstrukteure bloggen_01
Verfasst von

Automatiker und Konstrukteure bloggen_01

Wie sportlich sind die jungen Erwachsenen?

In meiner Projektarbeit im Allgemeinbildenden Unterricht ABU ging es darum herauszufinden, wie sportlich die jungen Erwachsenen wirklich sind. Junge Erwachsene sind Leute im Alter von 18 bis 25 Jahren.
Um dies herauszufinden erstellte ich eine Umfrage auf surveymonkey.com. Die Umfrage hat in sehr kurzer Zeit, sehr viele Leute erreicht. Dies hätte ich zu Beginn nicht gedacht.
Anschliessend wertete ich die Umfrage aus und kam zum Schluss, dass die jungen Erwachsenen überdurchschnittlich sportlich sind und gerne noch mehr Sport treiben würden, sofern sie mehr Zeit hätten.

Zug, 5. Mai 2017

 

 

Text und Bild: Lernender der KR3

 

0 Kommentare deaktiviert für Automatiker und Konstrukteure bloggen_01 2854 17 Mai, 2017 AKTIV Mai 17, 2017

Folge uns

Verwandter Beitrag