ABU Projektarbeit ELO3a#2_Gitarre
ABU Projektarbeit ELO3a#2_Gitarre
Verfasst von

ABU Projektarbeit ELO3a#2_Gitarre

In der Sekundarschule habe ich mir eine Gitarre gekauft, aber nie wirklich gelernt zu spielen. Aus diesem Grund wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um mir das Spielen beizubringen.

Zuerst habe ich einen Zeitplan erstellt, danach habe ich mir Ziele und Meilensteine gesetzt.

Um optimal lernen zu können, habe ich mir drei Bücher gekauft und mich über das Internet informiert. In dieser kurzen Zeit habe ich bereits vieles über die Gitarre und einige Akkorde gelernt. Ich werde das Spielen weiterverfolgen, weil es mir Spass macht.

Issouf Kere, ELO3a

 

2 0 240 07 Juni, 2018 Allgemein Juni 7, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag