Soviel kostet ein Abschuss
Soviel kostet ein Abschuss
Verfasst von

Soviel kostet ein Abschuss

Für Geld kann man ja fast alles haben – leider auch ziemlich vieles, das man eben besser nicht sollte kaufen können. Ganz aktuell beispielsweise Diplomarbeiten, Doktortitel oder ganz banal einfach gute Noten in der Schule – ja, es soll Lehrer geben, die bestechlich sind (bestimmt nicht am GIBZ!). Man kann auch Babys kaufen, sich in ein sicheres Land schleppen lassen (diese Dinge sind ja noch nachvollziehbar) oder aber, da sträuben sich mir die Nackenhaare: in Südafrika kann man für ungefähr 150’000 Franken ein schwarzes Nashorn schiessen. Diese sind vom Aussterben bedroht, dennoch gibt es jedes Jahr ein paar Schiessgenehmigungen. Einzig positiver Aspekt am Ganzen ist der Wille, der dahintersteckt. Mit dem Geld sollen die Farmer nämlich die restlichen Nashörner schützen und versuchen neue zu Züchten.

0 0 1541 02 September, 2013 Power September 2, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag