Erfolgsgeschichte in Kanada
Erfolgsgeschichte in Kanada
Verfasst von

Erfolgsgeschichte in Kanada

Es freut uns immer sehr, von ehemaligen Absolventen zu hören, die zielstrebig ihren Weg beschreiten. Cyrill Werlen und Reto Schnyder haben sich vor ein paar Jahren getroffen und entschieden, gemeinsam in Canada ein Unternehmen aufzubauen. Wir gratulieren den beiden und wünschen Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg!

http://www.cascadianwoodtech.com

0 1 1534 01 November, 2015 on the job November 1, 2015

1 Kommentar

  1. Cyrill

    Ich habe soeben von diesem Blog eintrat erfahren. Als ich damals die STZ (Schreiner Techniker schule Zug damals) im Sommer 2013 abgeschlossen habe, hätte ich nie daran gedacht je in Kanada eine eigene Firma aufzubauen.
    Reto Schnyder, mein Business partner hat die Technnikerschule Aarau besucht, Als gelernter Zimmermann ergänzen wir uns bestens in unserem Unternehmen und können praktisch alles in Holz anbieten.

    Die HFTG ZUG war in vieler Hinsicht ein Grundstein für unser Unternehmen hier.

    Viele Grüße aus Kanada

    Cyrill Werlen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag