Klassenprojekt Kettenreaktion SR3
Klassenprojekt Kettenreaktion SR3
Verfasst von

Klassenprojekt Kettenreaktion SR3

Eine Kettenreaktion kann vieles sein. Je nach dem, wovon man ausgeht, gibt es chemische oder physische Reaktionen, sowie viele weitere.

Die Kettenreaktion der SR3 wurde als Klassenvertiefungsarbeit geplant. Es gab Gruppen für den Bau der Reaktion, das Filmen, den Filmschnitt und die Vertonung. Unser Interesse lag bei der Dominokettenreaktion, die auch als Tandemreaktion bekannt ist.

Zu dieser Reaktion haben wir dann einen kurzen Film zusammengeschnitten. Bei uns hat das Filmen die Neugier geweckt. Wir wollten einige kurze Clips mit verschiedenen Kameras und Einstellungen über dieses Geschehen aufnehmen und danach einen kleinen, möglichst professionellen Film verwirklichen. Das Resultat ist >HIER zu sehen.

Film von Dominic Kälin und Dennis Kürzi

Teilnehmende Klassenvertiefungsarbeit SR3 |19-23
Arnold Devin
Bieri Oliver
Häusler Pascal
Isler Nico
Kälin Dominic
Kürzi Dennis
Nideröst Mattia


Film von Dominic Kälin und Dennis Kürzi
Beitrag der Klasse SR3
ABU-Lehrperson Simon Haueter

10 Kommentare deaktiviert für Klassenprojekt Kettenreaktion SR3 470 17 Mai, 2022 AKTIV Mai 17, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag