Verfasst von

“The way of milk” – Filmbeitrag der BM-Klasse INF4B

Ein weiteres, sehr sehr cooles Video der Klasse INF4A BM – nachdem das Video Abschied schon fast alle Rekorde auf dem Blog geknackt hat, wird es nun spannend, zu sehen, ob auch The way of milk sich so rasend schnell verbreitet – könnte gut sein ….
Produziert von: Nico Temperli, Jan Leuenberger, Lukas Brun und Claudio Hübscher

12 6 138170 03 November, 2015 AKTIV November 3, 2015

6 Kommentare

  1. Alexandra

    Ich bin ein riesengroßer Fan der Filme der Klasse INF4A und bin mit relativ großen Erwartungen in den Film gegangen – und bin nicht enttäuscht worden! Die Schauspieler haben die Rollen unglaublich gut verkörpert. Vor allem vom Schwimmer war ich sehr begeistert – er hat die charmante Art seines Charakters wirklich gut auf die Leinwand gebracht. Ich hab regelmäßig wegen ihm schmunzeln müssen.


    1. Artikelautor
      fraufink

      Ja, der Schwimmer – die Badehose ist sehr keck;) – ich finde die Videos auch grossartig und freu mich schon auf das nächste, das wird übrigens am 12.11. aufgeschaltet mit dem Titel: DER UNFALL – wir sind gespannt!


        1. Artikelautor
          fraufink

          SORRY!! Wir haben Probleme mit dem Embeded Code – das Video “der Unfall” wird nicht richtig geladen – wir arbeiten dran!

  2. Gudrun Hildeguard

    Milch hat mich schon als säugling geprägt. Schön die gleichen emotionen in diesem video wiederzufinden.

Kommentare sind gschlossen.

Folge uns

Verwandter Beitrag